ANDHERI HILFE

Ab dem 13. Februar feiern wir "50 Jahre ANDHERI HILFE"

Für die ANDHERI HILFE wird 2017 ein ganz besonderes Jahr. Am 6. Mai begehen wir unseren 50ten Geburtstag. Dass wir seit einem halben Jahrhundert für die Ärmsten aktiv sein können, ist unter den aus Privatinitiativen entstandenen Nichtregierungsorganisationen in Deutschland etwas Außergewöhnliches. Und deshalb werden wir 2017 in besonderer Weise gestalten.

Mit neuem Aussehen, neuen Engagement-Möglichkeiten, Veranstaltungen und einigem mehr möchten wir gemeinsam mit Ihnen unser Jubiläumsjahr begehen. Unser oberstes Ziel: Mehr Menschen in Deutschland dazu zu bewegen, mehr notleidende Menschen in Bangladesch und Indien mit ihrer Spende zu fördern – am besten regelmäßig. Als unsere Förderer.  

 

Das Erkennungszeichen für all unsere Aktionen in 2017 ist ganz einfach: Der rote Punkt. So wie das indische „Bindi“ oder der Punkt in der Flagge von Bangladesch. Er soll zeigen: „Auch ich gehöre zur ANDHERI HILFE – auch ich mache mit!“.

Auch bei unserem neuen Auftritt im Internet ab dem 13. Februar 2017 wird sich vieles um den roten Punkt drehen.

 

Auch auf unserer neuen Internet-Seite!

Zurück
Spenden Sie jetzt.