ANDHERI HILFE

Anna sammelt 1403,66 Euro für die Aktion "Augenlicht retten"

Jetzt ist es soweit! Anna hat ihre Spendenaktion zugunsten der Aktion "Augenlicht retten" der ANDHERI HILFE beendet.

Großartige 1.403,66 Euro hat sie in den letzten Wochen durch den Verkauf von gebastelten Wollpüppchen eingenommen. Wir haben im November darüber berichtet (siehe hier).

ANDHERI HILFE-Mitarbeiterin Anna Lisa Schauff und Vorstandsmitglied Renate Hendricks wurden nun zur symbolischen Scheckübergabe in die Bonner Schule BIS (Bonn International School) eingeladen und durften die Spende entgegennehmen.

Wir von der ANDHERI HILFE sind alle sehr beeindruckt von dieser Aktion, die von Anna selbst geplant und durchgeführt wurde.

DANKE an Anna und die Schulgemeinschaft der BIS!

Zurück
Anna übergibt den symbolischen Scheck an Anna Lisa Schauff von der ANDHERI HILFE
Anna hat mit ihrer Bastel- und Verkaufsaktion 1.403,66 Euro gesammelt.