ANDHERI HILFE

Glück lässt sich teilen! Eine tolle Spenden-Aktion von Piratoplast

Für die Augenfachmesse AAD in Düsseldorf hat sich unser langjähriger Partner Piratoplast eine besondere Aktion einfallen lassen. Es wurden 3 soziale Träger (u.a. die ANDHERI HILFE) zur Messe eingeladen, die ihre Arbeit vorstellen konnten. Die ANDHERI HILFE stellte das Projekt "Augenlicht retten in Bangladesch" vor.

Piratoplast verschickte im Vorfeld Messeeinladungen an Orthoptistinnen und legte einen Gutschein in Form eines „vierblättrigen Kleeblattes“ bei. 3 der 4 Blätter trugen einen symbolischen Wert von 10 Euro ohne direkten Bezug zu den Projekten. So konnten die Orthoptistinnen vor Ort entscheiden, für welches Projekt sie ihre 3 Kleeblätter spenden möchten. Die meisten der Besucher teilten die Kleeblätter gerecht auf die 3 Projekte auf. Für das 4. Blatt (in Form eines Herzens) konnten sich die Eingeladenen am Messestand ein Geschenk abholen.

Nach Ablauf der Aktion wurden die Kleeblätter gezählt und für die ANDHERI HILFE kam eine Spenden-Summe in Höhe von 2.390 Euro zusammen.

Für diese tolle Aktion bedanken wir uns sehr herzlich beim Piratoplast-Team!

 

Wenn Sie auch unsere Aktion "Augenlicht retten in Bangladesch" unterstützen möchten, können Sie hier direkt und sicher online spenden.

Zurück
Kathrin Kötz von Piratoplast übergibt den symbolischen Spendenscheck an Elvira Greiner und Georg Witzel von der ANDHERI HILFE
Bei der AAD Augenmesse in Düsseldorf bekam die ANDHERI HILFE die Gelegenheit, ihr Projekt "Augenlicht retten in Bangladesch" vorzustellen. Bild: Piratoplast
Spenden-Aktion "Glück lässt sich teilen" Bild: Piratoplast
Messestand von Piratoplast auf der AAD Augenmesse in Düsseldorf. Bild: Piratoplast
Spenden Sie jetzt.