ANDHERI HILFE

Große Spende: Unsere Kooperation mit Relaxound

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit unserem neuen Kooperationspartner Relaxound GmbH: Pro über den eigenen Webshop verkaufter Zwitscherbox oder Birdybox spendet das Berliner Unternehmen 5 Euro für unsere Corona-Nothilfe.

Die Produkte der Relaxound GmbH werden an einem Produktionsstandort in Pune, Indien hergestellt. Das Unternehmen arbeitet dort eng mit einem befreundeten Hersteller zusammen. Gemeinsam sind die Beiden organisch gewachsen und gemeinsam stellen sie sich neuen Herausforderungen. So hat Relaxound hautnah mitbekommen, wie schlimm die Corona-Pandemie die indische Bevölkerung trifft. Relaxound wollte helfen und kam so auf die ANDHERI HILFE zu.

 

Von August bis Oktober kamen bei dieser tollen Spendenaktion 16.245 Euro zusammen!

Wir bedanken uns für diese wertvolle Zusammenarbeit, die Menschen in Not wieder neue Perspektiven schenkt!

Zurück
Frau arbeitet Indien Birdybox Zwitscherbox
Relaxound produziert die Birdybox und die Zwitscherbox in Indien. Eine Frau fügt die Teile zusammen.
Zwitscherbox clasen birdybox
Dennis N. Clasen mit der "Zwitscherbox".