ANDHERI HILFE

Blind sein ist härter: Ultratriathlet unterwegs für ANDHERI

Torsten Kühn-Schad läuft, schwimmt und fährt Fahrrad für die ANDHERI HILFE: Die ersten Tage und schon 1.838 km sind geschafft und die ersten Spenden eingenommen!

Torsten Kühn-Schad ist unterwegs: Am 16. August startete der Ultratriathlet sein großes Vorhaben: Augenlichter nach Bangladesch bringen. Nun hat er bereits die ersten Etappen gemeistert. Das Schwimmen und auch das Radfahren sind geschafft – und die Spendengelder summieren sich auch. Wir drücken die Daumen für die letzten Etappen!

Kühn-Schad und sein Projekt in Form von Spenden unterstützen geht folgendermaßen: Auf seiner Projektseite www.blind-sein-ist-haerter.de gibt es ein Spendenformular. Entweder man setzt einen bestimmten Geldbetrag, den der Ingelheimer Extremsportler pro Kilometer zurücklegt. Oder man spendet einfach einen Pauschalbetrag. Oder man initiiert ein kleines Spendenlaufprojekt, in dessen Rahmen eine bestimmte Summe erlaufen wird. Wichtigstes Ziel: Augenlichter nach Bangladesch bringen. Das genaue Vorgehen wird unter www.blind-sein-ist-haerter.de erläutert. Auf dieser Seite berichtet der Extremsportler aktuell regelmäßig über den Wettkampf und seine Erlebnisse!

 

Zum Projekt "Augenlicht retten in Bangladesch"

Hier können Sie direkt und sicher für das Projekt spenden

Zurück
Spenden Sie jetzt.