ANDHERI HILFE

BonnVoice ist "Bester Chor im Westen 2018"

Am 14.12. siegte der Bonner Chor BonnVoice im Finale des WDR-Wettbewerbs "Bester Chor im Westen 2018"

Das Team der ANDHERI HILFE sagt Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Auszeichnung!

Der Chor rund um den Chorleiter Tono Wissing war in unserem Jubiläumsjahr 2017 Kampagnenbotschafter und hat bei verschiedenen Anlässen zugunsten der ANDHERI HILFE gesungen.

Auch der nächste Termin steht schon fest:

Am 08. März 2019 tritt der Chor bei der Veranstaltung "Sind wir noch zu retten?" auf. Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe KULTUR TEIL ZEIT der evangelischen Kirche Bonn-Holzlar.

Mehr Infos zur Veranstaltungsreihe KULTUR TEIL ZEIT

 

 

Zurück
Der Chor BonnVoice hat beim WDR-Wettbewerb "Bester Chor im Westen 2018" gewonnen.
Der Chor BonnVoice hat beim WDR-Wettbewerb "Bester Chor im Westen 2018" gewonnen.