ANDHERI HILFE

Hauptgewinn: 500 Euro von der Sozialbank

Die Sozialbank hat im April ein neues Spendenportal eingerichtet und ANDHERI HILFE ist mit bislang 2 Projekten dort vertreten (Augenlicht retten in Bangladesch und Klima und Umwelt schützen).

Unter den ersten Organisationen, die ihre Projekte auf die Seite geladen haben, wurden 5 mal 500 Euro vergeben. ANDHERI HILFE hat nun mit dem Projekt Augenlicht retten in Bangladesch 500 Euro "gewonnen" und der Preis wurde von Herrn Adelberg an Herrn Ilg und Frau Hansen von der ANDHERI HILFE übergeben.

Vielen Dank an die Sozialbank, bei der wir auch unser Online-Spenden-Formular haben, über das sicher und einfach online gespendet werden kann.

 

 

 

 

 

Zurück
Übergabe des symbolischen Spenden-Schecks durch einen Vertreter der Sozialbank
Spenden Sie jetzt.