ANDHERI HILFE

Indien: Feuer in einem unserer Projektdörfer

Ein Großbrand hat sich in dem Dorf Kannaigutta im Mandal Velerpadu ereignet. Einundzwanzig strohgedeckte Häuser verbrannten vollständig. Sechsundzwanzig Familien sind obdachlos und somit mittellos, da das verheerende Feuer alles verbrannt hat, einschließlich Kleidung, Geschirr und Getreidekörner.

Das lodernde Feuer wurde durch einen Kurzschluss in einem Haus verursacht, als die Dorfbewohner am 6. März auf den Feldern unterwegs waren.  Die Bemühungen der Einheimischen, das Feuer zu löschen, waren nicht erfolgreich, da das Feuer sehr hoch und heftig war.

Unsere Partnerorganisation SNEHA hat bereits Reis, Öl und Gemüse an die Opfer der Brandkatastrophe verteilt.

Wenn Sie spenden möchten, bitte mit dem allgemeinen Kennwort "Freie Spende".

Vielen Dank!

 

 

 

Zurück
Indien: Feuer in einem Dorf
Indien: Im Dorf Kannaigutta hat sich ein verheerendes Feuer ereignet.
Indien: In einem Dorf ist Feuer ausgebrochen
Die Menschen in dem Dorf sind verzweifelt und konnten viele der Häuser nicht mehr retten.
Rauchschwaden nach einem Feuer in Indien
Nach dem Feuer wird das verheerende Ausmaß sichtbar.
Spenden Sie jetzt.