ANDHERI HILFE

Mit Sandwich-Verkauf Spenden für Frauen und Mädchen in Indien gesammelt

Gestern überbrachten uns zwei Schülerinnen des Gymnasiums Schloss Hagerhof aus Bad Honnef einen Spendenscheck. Begleitet wurden sie von ihrer Lehrerin Frau Weufen-Püschel, die schon seit Jahren mit ihrem Englischkurs der 12. Klasse Aktionen zugunsten der ANDHERI HILFE durchführt.

Die Schüler_innen des Englisch-Leistungskurses der 12. Jahrgangsstufe haben in den vergangenen Wochen während der Pausen Sandwiches mit einem Sandwich-Maker gemacht und verkauft.

Der Erlös nach dieser Aktion beträgt stolze 349,50 Euro! 

Die Schülerinnen haben entschieden, dieses Geld an unser Projekt zur Stärkung von Mädchen und jungen Frauen in Südindien zu spenden. Das Projekt wird von unserem Projektpartner CWDR in Chennai unter der Leitung von Renuka Bala durchgeführt.

 

Wir sagen DANKE für diese großartige Aktion!

Zurück
Spendenaktio Spendenscheck Schloß Hagerhof Bad Honnef
Spendenübergabe in Bonn: Frau Weufen-Püschel und 2 Schülerinnen der 12. Jahrgangsstufe übergeben die Spende persönlich an Georg Witzel von der ANDHERI HILFE.