ANDHERI HILFE

Spontane Spenden-Aktionen in der Corona-Krise

Seit sich die Lage in Indien immer mehr verschlimmert, erreichen uns viele Anfragen von Spenderinnen und Spendern, was sie tun könnten. Wir möchten Ihnen kurz 2 Spenden-Aktionen vorstellen, die in den letzten Tagen spontan entstanden sind und Hilfe in der Corona-Krise in Indien bringen sollen.

Da ist einmal das Bonner Bistro Kris & Chris. Die Betreiber Kristina und Christian Bautz kochen am Donnerstag und Freitag "Biryani" und möchten den Erlös aus dem Verkauf an unsere Corona-Nothilfe spenden. Wer das probieren möchte und aus Bonn kommt, kann also am Donnerstag und/oder Freitag nach Bonn-Endenich (Magdalenenstr. 19) kommen und dieses Gericht erwerben.

Bei der zweiten tollen Aktion hat unsere langjährige Spenderin und Unterstützerin Elisabeth Schlenkhoff ein Wohnzimmerkonzert veranstaltet und möchte dieses per Video mit uns teilen.

Das Konzert 'Einfach meine Lieder' kann auf youtube angeschaut werden.

Frau Schlenkhoff schreibt: "Gerade im letzten Jahr war ich sehr kreativ und es sind einige neue Lieder entstanden. Diese stelle ich in meinem Wohnzimmerkonzert vor und lade Dich ein, ganz entspannt zuzuhören, dabei zu sein und zur Ruhe zu kommen.

Das Konzert steht als Video auf YouTube bereit (inkl deutschen und englischen Untertiteln), so dass Du es genießen kannst, wann immer Du möchtest.

Wenn es Dir gefällt und Du Dich erkenntlich zeigen möchtest, freue ich mich sehr über eine Spende unter dem Stichwort ‚Konzert Elisabeth‘ an die

ANDHERI HILFE e.V.
IBAN: DE80 3705 0198 0000 0400 06

Ich bin ehrenamtlich für die ANDHERI HILFE tätig, die mit den Ärmsten der Armen in Indien und Bangladesch arbeitet. Und wie notwendig die Hilfe gerade in Indien ist, hast Du sicher über die Medien mitbekommen.

Zum Konzert "Einfach meine Lieder" geht es hier

 

Hier können Sie die Nothilfe der ANDHERI HILFE unterstützen und spenden (Kennwort: Corona-Nothilfe)

Zurück
Bistro Kris & Chris Bonn Endenich Spenden Indien Corona
Kochen für den Guten Zweck: Das Bonner Bistro "Kris & Chris" kocht Biryani für die Corona-Nothilfe in Indien.