ANDHERI HILFE

Ulrike Lorenz: Ich bin dabei, weil...

In der Rubrik Ich bin dabei, weil... zu unserem Jubiläum (55 Jahre ANDHERI HILFE) sagt Ulrike Lorenz aus Guldental:

Ich engagiere mich bei der ANDHERI HILFE, weil ich anderen Menschen die Möglichkeit geben möchte, wieder sehen zu können. Bei Aktionen mit unseren Messdienern wie das "Talente vermehren" oder "Verzicht für ein Augenlicht" waren die Kids so Ideenreich und mit bei der Sache, dass es sich einfach lohnt. Die Kids müssen spüren und sensibel sein dafür, das es vielen Menschen nicht so gut geht wie uns.

 

Auf unserer Seite Ich bin dabei, weil... kommen in diesem Jahr Menschen zu Wort, die unsere Arbeit unterstützen und/oder auf besondere Weise mit der ANDHERI HILFE verbunden sind.

Zurück
Ulrike Lorenz aus Guldental
Ulrike Lorenz: "Helfen lohnt sich einfach!"