ANDHERI HILFE

Spenden für Flutopfer: Sommerfest der Evangelischen Lutherkirchengemeinde Bonn

 

Anfang September fand das alljährliche Gemeindefest der Lutherkirche in der Bonner Südstadt statt. Kurz zuvor erreichten uns die Katastrophennachrichten zur Flut an der Ostküste Indiens: Ein Grund für die Gemeinde aktiv zu werden. Die Lutherkirchengemeinde spendete die Erlöse aus ihrem Gemeindefest und einer Kollekte zugunsten der Flutopfer. Auch wir waren mit einem Stand am Gemeindefest dabei und konnten die Besucher_innen über die aktuelle Lage vor Ort informieren und um Spenden bitten. Die Kinder hatten ihren Spaß bei unserer Aktion "Mandalas drucken mit Mandala-Stempeln".

Wir sagen Danke für dieses großartige Engagement! 

Zurück
Neues Saatgut für die Flutopfer in Kerala/Südindien
Die Kinder konnten beim Sommerfest der Lutherkirchengemeinde traditionelle indische Textildruck-Stempel ausprobieren und eine Stofftasche bedrucken
Lutherkirche Bonn
Info- und Aktionsstand der ANDHERI HILFE beim Sommerfest der Lutherkirche Bonn: Wir haben auf die Folgen der Flutkatastrophe in Kerala / Indien aufmerksam gemacht und um Spenden gebeten.