ANDHERI HILFE

12. April: Klima, Klima und nochmal Klima

Im Rahmen der Kulturreihe KulturTeilZeit zugunsten der ANDHERI HILFE findet am Freitag, 12 April 2024 ab 18:30 Uhr im Gemeindezentrum der Dornbuschkirche (Bonn-Holzlar) eine weitere Veranstaltung statt.

Aus dem Programmheft: Dieses große Thema (Klima) verliert nicht an Wichtigkeit, im Gegenteil. Wir wollen uns von Referent_innen informieren lassen über E-Mobilität, Innovationen für erneuerbare Energiegewinnung, Klimabündnisse.

Was können wir tun, was tut die Industrie, was tut die Politik? In der Diskussion werden wir gemeinsam neue Ideen entwickeln für uns im Privaten, für unsere Gemeinde, für uns als politische Menschen in dieser Gesellschaft.

Termin: Freitag, 12. April 2024

Beginn: 18.30 Uhr

Evangelische Kirchengemeinde, Dornbuschkirche Holzlar, Heideweg 27, 53229 Bonn

 

 

 

Zurück
Osterglocken im Frühling
Titel der Veranstaltung am 12. April 2024 in Bonn-Holzlar: Klima, Klima und nochmal Klima
Veranstaltungsreihe KulturTeilZeit in Bonn Holzlar Programm
Veranstaltungsreihe KulturTeilZeit in Bonn Holzlar - Programm für die Monate Januar bis April 2024
Spenden Sie jetzt.