ANDHERI HILFE

15. März: "Early Bird" with a smile!

Im Rahmen der Kulturreihe KulturTeilZeit zugunsten der ANDHERI HILFE findet am Freitag, 15. März 2024 ab 18:30 Uhr im Gemeindezentrum der Dornbuschkirche eine weitere Veranstaltung statt.

Was verbirgt sich hinter dem Titel? 6 junge Studierende der Musikhochschule Köln haben sich zu einem Vokalensemble formiert. „Wann proben wir?“, war die große Frage…Noch wichtiger: „Wann ist ein Probenraum frei?“ Die Antwort: „Nur noch montags von 8.00-11.00 Uhr in der Musikhochschule…“

Seitdem proben die „Early Birds“ jeden Montag ab 8.00 Uhr und erleben die Wahrheit des Sprichwortes „Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Und sie sind schon nach kurzer Zeit unglaublich erfolgreich!

Lasst euch verzaubern von Songs über Liebe, Lächeln, Neid, Trauer, Sehnsucht, die große Welt und noch viel mehr.

Termin: Freitag, 15. März 2024

Beginn: 18.30 Uhr

Dornbuschkirche Holzlar, Heideweg 27, 53229 Bonn

 

 

Weitere Veranstaltung dieser Reihe am Freitag, 12. April: Klima! Klima! Und nochmal Klima!

 

Programm Kultur Teil Zeit

Das gesamte Programm der Veranstaltungsreihe KulturTeilZeit in Bonn Holzlar hier downloaden...

Zurück
Programm KulturTeilZeit Bonn Holzlar
Programm der Veranstaltungsreihe KulturTeilZeit in Bonn Holzlar für die Monate Januar bis April 2024.
Spenden Sie jetzt.