ANDHERI HILFE

Neue Serie im Jubiläumsjahr: Ich bin dabei, weil....

Dieses Jahr ist ein ganz Besonderes für uns als ANDHERI HILFE:

Wir feiern unser 55-jähriges Bestehen

In diesem Jahr möchten wir hier ganz besondere Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Arbeit vorstellen sowie Menschen aus unseren Projekten, die Teil unserer Gemeinschaft sind.

Heute beginnen wir mit Elisabeth. Wir haben Elisabeth gefragt, seit wann sie die ANDHERI HILFE kennt. Ihre Antwort: „seit ich ein kleines Mädchen bin, seit 1975.“ Damals war sie sechs Jahre alt und ihr Vater war bereits großer Unterstützer. So kam es, dass sie mit ANDHERI aufwuchs.

Seit 2019 unterstützt Elisabeth unsere Arbeit aktiv mit verschiedenen Spendenaktionen und kümmert sich seit letztem Jahr ehrenamtlich um den telefonischen Spendendank.

Wir freuen uns, dass wir mit Elisabeth eine so treue und engagierte Unterstützerin an unserer Seite haben und sagen DANKE!

Zurück
Elisabeth Schlenkhoff
"Die Menschen in Indien und Bangladesch sollen ihre Zukunft in Würde selbst gestalten können"