ANDHERI HILFE

1% for the Planet

Seit November 2020 ist ANDHERI HILFE e.V. Nonprofit-Partner im internationalen Bündnis 1 % for the Planet . Im Rahmen dieser Initiative verpflichten sich Unternehmen und Privatpersonen jährlich mindestens 1% ihres Unternehmensumsatzes oder Einkommens für Projekte im Bereich Klima- und Umweltschutz zu spenden. Mehr als 3000 Unternehmen und Organisationen sind bereits weltweit engagiert, mehr als 250 Millionen Dollar an Spenden konnten bereits weitergegeben werden.

Wir freuen uns nun Teil dieser Bewegung zu sein und so weitere Unterstützung für unsere Projekte im Bereich Klima und Umwelt schützen gewinnen zu können. Interessierte Unternehmer_innen erfahren hier mehr darüber, wie sie sich gemeinsam mit der ANDHERI HILFE engagieren können.

Zurück
1% for the planet Klimaschutz Klima schützen
Mit den Einnahmen von 1% for the Planet möchte die ANDHERI HILFE Klimaprojekte finanzieren.