ANDHERI HILFE

20. Dezember in Bonn: Angriff der Weihnachtsmänner - Kabarett

"Kultur Teil Zeit" heißt die Benefiz-Veranstaltungsreihe der ev. Kirche in Bonn-Holzlar.

Die erste Veranstaltung wird das Stück Angriff der Weihnachtsmänner sein, bei dem unsere Weihnachtsbräuche kabarettistisch auf die Schippe genommen werden.

Die Weihnachtsmänner überfallen uns zum dritten mal, in diesem Jahr mit einem brandaktuellen Programm. Mit Schmunzeln und lautem Lachen sprechen sie Dinge an, die unsere Gesellschaft charakterisieren...da bleibt einem manchmal das Lachen im Halse stecken.

Rasant, musikalisch, stimmgewaltig, urkomisch und tiefsinnig lassen sie uns Weihnachten neu erleben, abseits von „Geiz ist geil“, „Kaufrausch“ und „süßer die Kassen nie klingen“......oder doch nicht? Sei dabei!


Mit Tobias Wesler & Harry Heib/ Jochen Kilian am Klavier

Veranstaltungsort: Dornbuschkirche Holzlar, Heideweg 27, 53229 Bonn

Termin: 20. Dezember, 18:30 Uhr

18.30 Uhr, Zeit für Kaffe und Gespräch
19.30 Uhr, Kabarett: „Angriff der Weihnachtsmänner“
anschließend: Zeit für Wein, Wasser und Meinung Teil...en

Eintritt:

10,00 €/ ermäßigt 5,00 €
Tickets: Vorverkauf im Gemeindebüro der Dornbuschkirche,
Heideweg 27 in 53229 Bonn-Holzlar und an der Abendkasse

Der Reinerlös der Veranstaltung wird für die Projektarbeit der ANDHERI HILFE gespendet

Zurück
Angriff der Weihnachtsmänner - Ein Kabarett zugunsten der ANDHERI HILFE
Angriff der Weihnachtsmänner - Ein Kabarett zugunsten der ANDHERI HILFE