ANDHERI HILFE

Gemeinsam für erneuerbare Energien

Das Start-up GreenTrax setzt sich für die grüne Energiewende im Verkehr und mehr erneuerbaren Strom in der Elektromobilität ein. Dafür arbeiten sie eng mit Ladesäulenbetreibern und Stromanbietern zusammen. Im Rahmen von Prämienprogrammen können Stromversorgerkund_innen sich nun für eine Spende für ein Klimaschutzprojekt der ANDHERI HILFE entscheiden.

So macht sich GreenTrax gemeinsam mit uns für weltweite Energiegerechtigkeit stark. Während bei uns der Strom wie selbstverständlich aus der Steckdose fließt, sieht die Situation im globalen Süden oftmals ganz anders aus. In einem aktuellen Blog-Artikel auf der GreenTrax-Website berichtet der Mitarbeiter Arzon über seine persönlichen Erfahrungen in Bangladesch und zeigt auch, warum unser Einsatz für Solaranlagen dort so wichtig ist.

Wir bedanken uns für diese wertvolle Zusammenarbeit und freuen uns, uns gemeinsam mit GreenTrax für einen gerechten Zugang zu Energie in Bangladesch stark machen zu können!

Zurück
Solaranlage Solarpanel Bangladesch Klimaschutz
Das Unternehmen GreenTrax unterstützt unsere Arbeit in den Klimaschutzprojekten.