ANDHERI HILFE

NATURSTROM spendet weitere 20 Solaranlagen

Anlässlich seines 20jährigen Jubiläums hat der Ökostromanbieter NATURSTROM beim Tag der offenen Tür u.a. eine Glücksrad-Aktion durchgeführt. Alle kleinen und großen Besucher konnten gegen eine Spende von 2,- Euro das Glücksrad drehen und erhielten einen schönen Gewinn. Die Einnahmen aus dieser Aktion gehen an die ANDHERI HILFE, die mit den Spenden Solaranlagen in Bangladesch finanziert und Familien so mit Solarlicht versorgt. Insgesamt können mit der Spende 20 neue Solaranlagen installiert werden.  

 

Seit Herbst 2008 unterstützen die NATURSTROM AG und ihre Kundinnen und Kunden die Arbeit der ANDHERI HILFE durch Spenden und das Kunden-werben-Kunden-Programm. Seit Beginn der Zusammenarbeit konnten mehr als 2.400 Solaranlagen errichtet werden.

ANDHERI HILFE sagt danke für diese weitere Spende und die sehr gute Zusammenarbeit mit NATURSTROM!

 

 

 

 

 

Zurück
Jubiläumsveranstaltung von NATURSTROM mit Spendenaktion. (Bildrechte: NATURSTROM AG)