ANDHERI HILFE

Neue Kooperation mit Relaxound

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit unserem neuen Kooperationspartner Relaxound GmbH: Pro über den eigenen Webshop verkaufter Zwitscherbox oder Birdybox spendet das Berliner Unternehmen 5 Euro für unsere Corona-Nothilfe.

Die Produkte der Relaxound GmbH werden an einem Produktionsstandort in Pune, Indien hergestellt. Das Unternehmen arbeitet dort eng mit einem befreundeten Hersteller zusammen. Gemeinsam sind die Beiden organisch gewachsen und gemeinsam stellen sie sich neuen Herausforderungen. So hat Relaxound hautnah mitbekommen, wie schlimm die Corona-Pandemie die indische Bevölkerung trifft. Relaxound wollte helfen und kam so auf die ANDHERI HILFE zu.

 

Im August und September kamen bei dieser tollen Spendenaktion schon 10.765 Euro zusammen!

Wir bedanken uns für diese wertvolle Zusammenarbeit, die Menschen in Not wieder neue Perspektiven schenkt!


Zurück
Dennis N. Clasen Relaxound Zwitscherbox
Dennis N. Clasen mit der "Zwitscherbox"
Spenden Sie jetzt.