English version English version   Sitemap Sitemap   Druckversion Druckversion
 
Andheri-Hilfe Bonn
13. Januar 2017

ANDHERI HILFE und IHK Bonn/Rhein-Sieg schließen Jahrespartnerschaft

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg und die ANDHERI HILFE e.V. haben eine CSR-Partnerschaft für 2017 vereinbart. Die Kooperationsvereinbarung ist von beiden Organisationen beim „Marktplatz Gute Geschäfte“ geschlossen worden. Anlass ist der 50jährige Geburtstag, den die Organisation der Entwicklungszusammenarbeit 2017 begeht. „Die IHK unterstützt ihre fast 53.000 Unternehmen - nicht zuletzt durch das eigene CSR-Kompetenzzentrum Rheinland - bei ihren Aktivitäten zur gesellschaftlichen Verantwortung, geht aber auch selbst mit gutem Beispiel voran", sagt IHK-Präsident Wolfgang Grießl.

„Diese Partnerschaft ist auch ein Ausdruck unserer Anerkennung für ein halbes Jahrhundert erfolgreicher Entwicklungszusammenarbeit der in Bonn beheimateten ANDHERI HILFE“, erläutert IHK-Ansprechpartner Michael Pieck.

Lesen Sie hier die gesamte Pressemeldung